Fahrradmitnahme in der Bahn in Schweden

Antworten
Stephan11280
Beiträge: 22
Registriert: 12. Mai 2008 12:17
Wohnort: nähe erfurt
Kontaktdaten:

Fahrradmitnahme in der Bahn in Schweden

Beitrag von Stephan11280 »

Hallo und guten Abend,
wenn alles klappt und der Urlaub genehmigt wird würde ich gern Ende August-Anfang September mit dem Rad (MTB+Zelt) eine Tour durch Schweden, mit Abstecher nach Norwegen oder Finnland machen.
Da die Planung bislang noch im Anfangsstadium ist wäre ich für ein par hilfreiche Tips dankbar:)
Meine überlegung ist bislang mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg zu fahren und dann von dort aus etappenweise und nach Wetterlage Mit dem Rad oder Zug entweder Richtung Stockholm oder nördlich Richtung Norwegen zu fahren...
Bislang habe ich leider keine genauen Angaben über die Preise fürs Bahnfahren und Radmitnahme gefunden...per Fähre ist mir das ganze doch etwas zu teuer...
Für Tips zu Preisen und eventuelle Bestimmungen für die Radmitnahme in der Bahn in Schweden wäre ich dankbar, die Suche hat bislang leider nicht viel ergeben:)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrradmitnahme in der Bahn in Schweden

Beitrag von Grizzly2 »

Ich hoffe, Dein Schwedisch ist besser als meins, aber die hier scheinen Ahnung zu haben:
http://www.cykelguiden.nu/cykelguiden.a ... ss-och-tag


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste