Victoriadagen auf Öland am 14. Juli

Antworten
Benutzeravatar
blåbærsyltetøy
Beiträge: 3
Registriert: 4. April 2013 00:26

Victoriadagen auf Öland am 14. Juli

Beitrag von blåbærsyltetøy »

Hallo zusammen!
Auch in diesem Jahr findet der Victoriadagen auf Öland statt. Hierzu hatte ich ein paar Informationen im Reiseführer und auf der offiziellen Homepage (victoriadagen.se) gefunden.
Wir werden an diesem Wochenende unser WoMo auch auf Öland parken und haben auch schon für die Veranstaltung am Abend Karten organisiert.
Meine Frage bezieht sich jetzt aber auf den Empfang vor dem Schloss der am Mittag stattfindet. Hat von euch jemand Tipps, wann es in den letzten Jahren (ich hab mal was von 14Uhr gelesen) stattgefunden hat, bzw. wann man sich wo am besten aufhalten sollte um auch einen Blick auf die Königsfamilie erhaschen zu können? Wenn wir schon zur gleichen Zeit in Schweden sind wollen wir uns das natürlich nicht entgehen lassen.

Über Antworten freue ich mich, liebe Grüße

blåbærsyltetøy
Zuletzt geändert von blåbærsyltetøy am 2. Juli 2013 15:14, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Victoriadagen auf Öland am 14. Julia

Beitrag von schwarzbart »

Normalerweise kann man einfach in den Schlosspark gehen, dort ist der Bereich für den Empfang abgesperrt. Wir waren letzten zufällig bei einer Preisverleihung mit dabei, hatten kein Problem das Königspaar zu sehen.

Dann treffen wir uns an der Abendveranstaltung, wir habne unsere Karten auch schon.

LG Christian


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste