AIK Stockholm

soeinjammer
Beiträge: 44
Registriert: 21. Oktober 2012 16:56

Re: AIK Stockholm

Beitrag von soeinjammer »

Hallöchen, wollte mich wieder zurück melden. Sind beim Spiel gewesen. Ist aber kein Vergleich zur Bundesliga. Das Spiel war ganz nett, es waren ein paar tolle Chancen auf beiden Seiten. Von Manchester hatten wir ein bisschen mehr erwartet. Aber so ist das ja oft bei einem Freundschaftsspiel. Wir fanden auch, dass die Fans total ruhig war. Es war gar keine Stimmung, Sprechchöre oder ähnliches blieben fast vollständig aus. Das hat uns total gefehlt. Was wir auch nicht nachvollziehen könne, wie kann man so ein super tolles Stadion in einen Vorort bauen, ohne Parkplätze oder Umfahrungen. Was machen die denn, wenn im Stadion beim ausverkauften Spiel ein Feuer ausbricht? Ja, dass hat uns noch lange beschäftigt. Ich weiss gar nicht ob man noch so in D bauen dürfte....Ansonsten war es ein Erlebnis Schöne Grüße Soeinjammer


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste