Reisebegleitung?

Antworten
Malin
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2013 20:13

Reisebegleitung?

Beitrag von Malin »

Also ich probiers jetzt einfach mal, auch wenns seeehr kurzfristig ist ..

Wer hat Lust, mit mir nach Südschweden zu fahren? ich würde frühestens am 21.07. hinfahren und spätestens am 27.07. wieder zurück. Also eher ein Kurztrip ;-) aber irgendwie muß man ja mal anfangen. Ich wohne in Deutschland's Südwesten und will eigentlich nach Ystad. Wallander-Fan halt :D Natürlich werd ich mir bei der Gelegenheit auch Malmö angucken und was es sonst noch so gibt in der unmittelbaren Gegend. Allerdings ist mein Auto nicht das größte, aber für 2 Leute, die nicht grad jeglichen Luxus mitschleppen müssen, sollte es reichen :P

Also: wer ist spontan, hat da noch nichts vor und läßt sich v.a. nicht so leicht stressen (nichts Schlimmeres als selbstgemachte Hektik ;-) ) ?? Bitte melden! Am besten per PN :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste