Beste Anreise nach Schweden

Antworten
Arweniara
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2013 13:20

Beste Anreise nach Schweden

Beitrag von Arweniara »

Hej!

Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich gerne Eure Meinung zum Thema Anreise nach Stockholm wissen möchte. Am 14.8. ist es endlich soweit wir Fliegen nach Stockholm :-flagge2 Wir werden ca. um 12 Uhr in Skavsta landen. Natürlich habe ich mich schon ein bisschen informiert, bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher, ob ich mit Flygbussarna oder Swebus nach Stockholm City Terminal fahren soll... Vielleicht habt Ihr noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp für uns.

Danke :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Immer das Gleiche ;) Frage zur Besten Anreise

Beitrag von Helma »

Hej,
beide Möglichkeiten sind gut. Mit dem swebus habe ich meine Tochter schon quer durchs Land geschickt, völlig problemlos. Von den Flugplätzen kommt man gut mit dem flygbuss weg, die stehen direkt vorm Eingang und warten quasi auf einen. Achte nur darauf, dass man im Bus nur mit Karte bezahlen kann. Du kannst dir aber vorher im Gebäude ein Ticket holen oder im Internet ausdrucken oder auch aufs Handy schicken lassen.

Viel Spaß in Stockholm!
LG/Helma


Arweniara
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2013 13:20

Re: Beste Anreise nach Schweden

Beitrag von Arweniara »

Hej,

danke für die Antwort.
Eine Frage habe ich noch (die Seite wird mir schrecklich übersetzt) darf man keinen großen Koffer mit nehmen? Wenn ja wie soll das gehen vom Flughafen aus :-(

Meine Übersetzung dank Google Chrome ;)
Gepäck
Gepäck Fragile wird gut verpackt. Da der Kofferraum des Busses Fahrgastzelle ist sehr begrenzt, nur eine (1) Handgepäck pro Passagier erlaubt. Maximale Maße für Gepäck im Bus ist 40x30x20 cm (nur Personenwagen mit Gepäckabteil unter dem Bus). Und das soll man verstehen ;)
Viele Grüße :-)


Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Beste Anreise nach Schweden

Beitrag von sverigevän »

Hej,

die Busse haben Gepäckabteile unter dem Fahrgastbereich. Die Maße gelten also nur für dein Handgepäck.

Gute Fahrt!
sv.


Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Beste Anreise nach Schweden

Beitrag von Helma »

Keine Sorge,
die flygbussar haben eine große Gepäckablage im Innenraum, manchmal stehen auch freundliche Mitarbeiter bereit, die die Koffer in den Kofferraum des Busses laden. Wer am Flughafen ankommt, hat ja in der Regel Gepäck dabei, darauf sind sie natürlich eingerichtet.

LG/Helma


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste