Biete Mfg Rostock --> Göteborg am 25.7.

Antworten
rendjur
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2013 19:36

Biete Mfg Rostock --> Göteborg am 25.7.

Beitrag von rendjur »

Hejsan!

Ich werde am Donnerstag in einer Woche, dem 25.7., mit der Nachtfähre nach Trelleborg fahren und dann weiter nach Göteborg. Nach einem einstündigen Aufenthalt geht es dann weiter über Oslo nach Jotunheimen. :champion:

Wer Interesse hat, kann gerne meinen Eintrag bei http://www.mitfahrgelegenheit.de anschauen und sich telefonisch bei mir melden. Bis nach Göteborg habe ich schon 2 Mitfahrer, ab Göteborg einen.

Ich freue mich auf dich!

Vi hörs

Wenke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste