Adressen von Nahverkehrsunternehmen

Antworten
Georg Kemper
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2006 10:16

Adressen von Nahverkehrsunternehmen

Beitrag von Georg Kemper »

Hej,

wie hier ja fast alle, trage auch ich mich mit dem Gedanken, "good old Germany" zu verlassen.

Ich bin jedoch noch am Anfang meiner Bemühungen und nicht so weit wie viele andere hier.

Da ich bereits im Personentransport arbeite, wäre ich dankbar wenn ich hier ein paar Adressen von schwedischen Nahverkehrsunternehmen bekommen könnte.

Ich danke Allen, die etwas beisteuern.

Danke
Georg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Helmut
Beiträge: 39
Registriert: 17. April 2006 02:56

Re: Adressen von Nahverkehrsunternehmen

Beitrag von Helmut »

Georg Kemper hat geschrieben:....Da ich bereits im Personentransport arbeite, wäre ich dankbar wenn ich hier ein paar Adressen von schwedischen Nahverkehrsunternehmen bekommen könnte.
Hej Georg,

gehe einfach auf diese Seite
http://www.hitta.se/SearchWordsCategories.aspx
und lasse Dir die "Bussresearrangörer & Bussuthyrning", "Bussar - Linjetrafik & Expressbussar" usw. anzeigen.

mvh / Helmut


Georg Kemper
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2006 10:16

Beitrag von Georg Kemper »

Vielen Dank an alle!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste