Chat und Mitgliedergeburtstage

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1803
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Chat und Mitgliedergeburtstage

Beitrag von michaelch »

Hallo Karsten.
Seit die seite von eine Profi gemacht wurde , geht wohl sicher gewollt der Chat sogut wie an keinen Tag mehr richtig.
selbst mit einer DSL leitung ist es fast unmöglich mal mehr als 2 Nachrichten im Chat zu senden. Die wenigen die nun noch im Chat sind , werden nun auch von der vertrieben, was nur dann Sinn macht wenn der Chat nicht mehr gewollt werden sollte.
Oder müßen wir nur die Seitengestalter und Profis beim Werbungschalten, mal zum Elchfrühstück Einladen. Und weil ich gerade mal beim Meckern bin, es währe schön wenn die Mitgliedergeburtstage der Woche wieder angezeigt würden, und das ganze an eine Stelle die auch jeder sieht.
Einen schönen Gruß vom Michaelch- michael


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Neue Seite.

Beitrag von Karsten »

Hallo Michael. Danke für die Hinweise; wir kümmern uns darum.
Schöne Grüße,
Karsten


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chat und Mitgliedergeburtstage

Beitrag von Framsidan »

Jetzt ist für mich der Chat ganz weg. Was tun damit ich den wiederkriege?


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Chat und Mitgliedergeburtstage

Beitrag von Karsten »

Wir kümmern uns schnellstens drum.


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chat und Mitgliedergeburtstage

Beitrag von Framsidan »

Karsten hat geschrieben:Wir kümmern uns schnellstens drum.
Ist schon wieder da, danke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste