Kanelbullens dag

Antworten
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Kanelbullens dag

Beitrag von Framsidan »

Heute ist ja kanelbullens dag in Schweden also darf man sich seinem Laster hingeben.

Oder wie wärs mit einem Hagabulle? Im Stadtteil Haga in Göteborg gibt es ein Cafe die Kanelbullar mit einem Gewicht von ca 500 Gramm haben. Sie schmecken auch sehr gut.

http://www.expressen.se/gt/de-serverar- ... anelbulle/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Mephisto85
Beiträge: 171
Registriert: 5. Juli 2012 09:59
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von Mephisto85 »

Ich bin gerade dabei welche zu backen, aber eher die kleinere Variante und nicht so große (das wäre aber eigentlich mal eine Idee gewesen!) :lila:


http://www.TickerFactory.com/]
Bild
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von Knäckebröd:) »

Das kleine Bröd versucht sich jetzt mal an Hefeteig :pfeif:


Ett gott skratt förlänger livet
Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von Rallaren »

Wir bekommen die um 14:00 Uhr in der Firma, genauso wie Semla zum fettisdagen. Diese Tage werden hier strengstens beachtet :D


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von Framsidan »

Wir waren gerade im Cafe im Gartencenter und haben unseren Kanelbulle verspeist. Warm war er sogar noch und das zum Sonderpreis von 10 Kronen für eine Tasse Kaffee und einen Kanelbulle.......


silviahartung
Beiträge: 9
Registriert: 21. Juni 2014 11:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von silviahartung »

Wer hat für mich das ultimative Rezept für Kanelbulla??? Bin schon seit Jahren auf der Suche und für jeden Tipp dankbar.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von Karsten »



ann-christin
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2015 17:40

Re: Kanelbullens dag

Beitrag von ann-christin »

:))) Ich liebe liebe liebe Zimtschnecken!!! Dieses Ikea Rezept ist eines meiiner liebsten http://kooltreats.tumblr.com/cinnamonbuns (y)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste