Jobangebot für Schweden

Antworten
ivan_milano
Beiträge: 5
Registriert: 1. Oktober 2013 15:14

Jobangebot für Schweden

Beitrag von ivan_milano »

hallo an alle

Wenn jemand einen Job für mich hat in Schweden,bitte melden sie sich an diese Adresse ivan_danac22@hotmail.com
Ich verlange nur Unterkunft und Verplegung.Weitere Informationen über mich finden sie an die oben genante Adresse

Gruß Ivan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von Lukä »

Also ich denke, so wird das ganz sicher nichts. Ich weiß, dass das auch ganz viele andere Leser so gesehen haben und irgendwann ist man es auch leid, dazu was zu schreiben. Aber ich musste es trotzdem mal machen, es ist wie ein innerer Zwang :ät:


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
kübel
Beiträge: 88
Registriert: 1. November 2009 12:51

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von kübel »

Danke Lukä , genau den Kern getroffen !Gruss Kübel


ivan_milano
Beiträge: 5
Registriert: 1. Oktober 2013 15:14

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von ivan_milano »

eine frau hat sich bei mir gemeldet,es geht ja.....


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von Rallaren »

ivan_milano hat geschrieben:eine frau hat sich bei mir gemeldet,es geht ja.....
Das ist schön fuer Dich, aber meinst Du nicht, mit etwas mehr Beschreibung Deiner angebotenen Serviceleistungen besseren Erfolg zu haben?
Da hat Lukä schon recht, es ist, als ob du in den Wald rufst, ich will Arbeit.
Aber welche Art Deine Arbeit sein könnte wissen wir nicht. Waldarbeiter sind gerade jetzt gesucht von kleineren Waldbauern. Nur so ein Beispiel.


knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von knut245 »

Naja, wer sich für Kost und Logis verkauft, wird schnell Angebote bekommen. Ob er mit denen zufrieden ist, muss er selbst entscheiden. Mit richtiger, bezahlter Arbeit hat das nichts zu tun.


ivan_milano
Beiträge: 5
Registriert: 1. Oktober 2013 15:14

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von ivan_milano »

hallo Rallaren,

ja Waldarbeit ist in Ordnung für mich.Kennen Sie in diesem Bereich einen Arbeitsgeber?
Ich würde ihnen sehr dankbar sein,wenn Sie mir einen Kontaktnamen geben würden,oder eine e-mail

lg Ivan


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von insa »

wenn man als mithelfer für kost und logie arbeiten kann ist eine sache. da kann man mit deutschkenntnissen durchkommen. will man aber sich dann nach einem geeigneten job umsehen, muß man die landessprache oder zumindest fließend englisch können.

es gibt auch in schweden genug arbeitslose,die arbeit suchen.


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von insa »

ivan_milano hat geschrieben:hallo Rallaren,

ja Waldarbeit ist in Ordnung für mich.Kennen Sie in diesem Bereich einen Arbeitsgeber?
Ich würde ihnen sehr dankbar sein,wenn Sie mir einen Kontaktnamen geben würden,oder eine e-mail

lg Ivan

waldarbeit heißt: mit maschinen umgehen zu können.das ist voraussetzung. und auch da wird nur fachpersonal eingestellt.


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Jobangebot für Schweden

Beitrag von Rallaren »

insa hat geschrieben:
ivan_milano hat geschrieben:hallo Rallaren,

ja Waldarbeit ist in Ordnung für mich.Kennen Sie in diesem Bereich einen Arbeitsgeber?
Ich würde ihnen sehr dankbar sein,wenn Sie mir einen Kontaktnamen geben würden,oder eine e-mail

lg Ivan

waldarbeit heißt: mit maschinen umgehen zu können.das ist voraussetzung. und auch da wird nur fachpersonal eingestellt.
Hej, kleinere Waldbauern brauchen oft Waldarbeiter, die das Unterholz auslichten mit der Motorsense. Auch um einzelne, kleinere Abschnitte fällen zu lassen, die dann mit den Traktor und dem Holzwagen selbst geholt werden. Es ist durchaus noch "Handarbeit" in kleineren Wäldern nötig, wenn man nicht an die grossen Genossenschaften angeschlossen ist. Ich weiss von Polen, die regelmässig im Wald helfen. Aber alles korrekt und weiss.
Aber natuerlich ist eine Ausbildung an Motorsäge und Motorsense dringend zu empfehlen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste