Ich fahre 2014 mit Scandtrack nach Schweden

Antworten
Lennart_sverige
Beiträge: 9
Registriert: 19. März 2011 17:42

Ich fahre 2014 mit Scandtrack nach Schweden

Beitrag von Lennart_sverige »

Hallo und hej, liebe Community! :-flagge2

Lange habe ich mich zurückgehalten, in meinen alten Beiträgen war 2011 sogar mal davon die Rede, dass ich nach Schweden will und JETZT ist es endlich soweit. Seit Anfang des Monats ist es offiziell und am 6.6.2014 geht es für mich los ins herrliche Nordmarken, an den See Foxen. Das ganze mache ich über Scandtrack.com - ich schätze davon haben schonmal alle gehört?

Ich habe ein Ferienhäuschen da, mit Kanu und voller Verpflegung. ;) Es wird mein erster Trip nach Schweden überhaupt und sowieso mein allererster Eindruck, weshalb ich mich unglaublich darauf freue und bereits jetzt sehr aufgeregt bin. Mache diese erste Reise allein und das auch absichtlich, da ich mich ganz allein darauf einstellen möchte und das richtig genießen werde.

Für mich geht nächstes Jahr im Frühjahrs/-Vorsommerurlaub ein regelrechter Traum in Erfüllung und ich hoffe, dass auch alles so wird, wie ich es mir schon jetzt ausmale. Ich möchte diese Ruhe, die Natur, die frische Luft und die Entspannung, die ich mir schon so lange wünsche und bisher nur ansatzweise in unseren deutschen Naturschutzgebieten erhalten habe.

Hat jemand so etwas ähnliches vielleicht auch schon einmal bei seinem ersten Ausflug nach Sverige gemacht? :-flagg

Im Übrigen liegt meine große Hoffnung darauf, dass nächstes Jahr um diese Zeit die schwedische Band KENT mit einem neuen Album wieder auf Tour sind oder dieses Album zumindest schon erschienen ist. Ich verbinde vieles mit KENT, wenn ich an Schweden denke und die Musik hat meine Sehnsucht und meine Erwartungen irgendwo auch geprägt...
..ich hoffe, dass das alle auch so verstehen, wie ich es meine? :)

Viele Grüße
Lennart


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste