Der Fluß Lågan bei Ljungby

Antworten
Benutzeravatar
midgardssohn
Beiträge: 13
Registriert: 17. Februar 2012 19:38
Wohnort: Midgård(Kaltenkirchen)

Der Fluß Lågan bei Ljungby

Beitrag von midgardssohn »

Hallo wie sind nächstes Jahr wieder in Schweden in der nähe von Ljungby (Hamneda) haben dort eine Hütte 5m vom Lågan entfernt.
Hat dort in der nähe schon jemand geangelt und nicht nur Lachse und Forellen gefangen und wie ist der Fischbestand, hat man auch
gute erfolge auf Hecht und Barsch.
Jag har långtan till solen at sommaren.
Hej då midgardssohn :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Der Fluß Lågan bei Ljungby

Beitrag von Rallaren »

midgardssohn hat geschrieben:Hallo wie sind nächstes Jahr wieder in Schweden in der nähe von Ljungby (Hamneda) haben dort eine Hütte 5m vom Lågan entfernt.
Hat dort in der nähe schon jemand geangelt und nicht nur Lachse und Forellen gefangen und wie ist der Fischbestand, hat man auch
gute erfolge auf Hecht und Barsch.
Jag har långtan till solen at sommaren.
Hej då midgardssohn :-flagge2
Hej, dann biste ja "um die Ecke" :wink: Ich wohn in Angelstad und angel im See Bolmen oder Kösen, oder stelle Netze. Ich weiss, das Öring im Lagan vorkommt, aber von Lachsen hab ich noch nichts gehört, nur dass man in Falkenberg, an der Flussmuendung, auf Lachse angeln kann.
Hecht und Barsch sollte kein Problem sein, ich versuche aber eher Zander zu fangen. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du im Bolmen angeln willst.
Gruss Peter


Benutzeravatar
midgardssohn
Beiträge: 13
Registriert: 17. Februar 2012 19:38
Wohnort: Midgård(Kaltenkirchen)

Re: Der Fluß Lågan bei Ljungby

Beitrag von midgardssohn »

Vielen dank für die schnelle Antwort,auf das Angebot komme ich gerne zurück.
Gruß midgardssohn


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste