2-3 Kubikmeter, Stockholm nach Deutschland

Antworten
jenser888
Beiträge: 1
Registriert: 22. April 2009 13:43

2-3 Kubikmeter, Stockholm nach Deutschland

Beitrag von jenser888 »

Hallo Gemeinde, ich würde gerne nach Deutschland zurück und suche nach einer günstigen Möglichkeit meine Sachen zu überführen.
Vielleicht kennt jemand jemanden, der regelmäßig mit einem Sprinter oder was auch immer, nach Deutschland(Süden) fährt.
Bin für jede Hilfe dankbar!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Re: 2-3 Kubikmeter, Stockholm nach Deutschland

Beitrag von schtefko »

hallo,
kommt drauf an wie eilig es ist.
bin meist mit sprinter in schweden und habe platz.das nächste mal
fahr ich weihnachten hin und gegen mitte januar wieder zurück nach süddeutschland.

grüsse stefan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste