Fußball-WM-Qualifikation: Schweden-Portugal

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Fußball-WM-Qualifikation: Schweden-Portugal

Beitrag von Karsten »

Während die deutsche Nationalelf sich schon auf den Fußballfeldern Brasilien sehen darf, muss Schweden gegen Portugal weiter kämpfen. Und das wird kein einfacher Kampf. Das wissen auch die schwedischen Nationalspieler. Neun europäische WM-Teilnehmer stehen schon fest. Darunter auch Deutschland, das sich zuletzt gegen Schweden mit einem 5:3 durchsetzen konnte. Für die Schweden heißt das jetzt weiter kämpfen. In den Playoffs werden vier weitere Tickets zur WM vergeben. In der Relegation trifft Frankreich auf die Ukraine, Griechenland auf Rumänien, Island auf Kroatien und Schweden auf Portugal.

Kein einfacher Gegner

Dass Portugal kein einfacher Gegner ist, sondern eher ein absoluter Albtraum-Gegner, das wissen auch die schwedischen Nationalspieler. Anders Svensson sagt ganz klar: „Das ist das denkbar schlechteste Los!“ Und auch Spitzenspieler Ibrahimovic weiß um die Fähigkeiten der Portugiesen: „Portugal ist der Favorit!“ Aber er freut sich auch auf zwei fantastische Spiele...


Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/schweden-gegen-portugal/


Viele weitere Schweden-Artikel im täglich aktualisierten Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste