Stammtisch zwischen HH, HB, H?

Antworten
Benutzeravatar
tahyaa
Beiträge: 215
Registriert: 9. November 2012 12:16
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Stammtisch zwischen HH, HB, H?

Beitrag von tahyaa »

Hallo alle zusammen,

ich lese immer vom Stammtisch der Augsburger und würde zu gerne teilnehmen. Nur könnte ich statt nach Augsburg auch die gleiche Strecke in die entgegengesetzte Richtung fahren und wäre direkt an unserem Häuschen in Schweden. 8) Macht also weniger Sinn, zumindest um die Sehnsucht zu stillen... Euch alle hier im Forum würde ich, neugierig wie ich bin, natürlich gerne mal kennenlernen!!!

Gibt es nicht unter euch ein paar Stammtischwillige zwischen Hamburg, Bremen, Hannover?
Oder noch besser: Wie wäre es mit einem Stammtisch in Verden? :flagge3:
Bei Interesse würde ich mal versuchen, etwas zu organisieren..

Freue mich über eure Rückmeldung! :bowler:

många hälsningar
tahyaa


www.kattgard.de - Fußstapfen nicht vergessen. ;-)

På rullande sten växer ingen mossa. - Auf rollenden Steinen wächst kein Moos.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Norrsken
Beiträge: 4
Registriert: 15. Januar 2014 09:35
Wohnort: Cuxhaven

Re: Stammtisch zwischen HH, HB, H?

Beitrag von Norrsken »

Hej,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem solchen Stammtisch. Ich wohne in Cuxhaven. Also nicht allzu weit entfernt von Cuxhaven.
Allerdings sehe ich hier, dass bisher leider kein weiterer Interessent da zu sein scheint... schade :(

Liebe Grüße


Frank1971
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juni 2013 16:01

Re: Stammtisch zwischen HH, HB, H?

Beitrag von Frank1971 »

Hallo, ich habe das gerade erst gelesen.
Wir kommen aus Sulingen und haben auch ein Haus in Schweden.
Zu einem Stammtisch hätte ich wohl Lust.
Ich könnte mir auch vorstellen noch 2 -3 Leute zu finden die mitmachen.
Grüße

Frank


senioren angeln sh
Beiträge: 13
Registriert: 16. Juli 2014 07:45

Re: Stammtisch zwischen HH, HB, H?

Beitrag von senioren angeln sh »

ich würde einen vorschlagen in neversdorf am see ! wer lust hat bitte melden oder anderen ort oder wechseln müssen wir mal sehen.

sendet per e-mail


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste