9.Dezember

Gesperrt
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

9.Dezember

Beitrag von Karsten »

Bild

"Riltons Vänner" singen:

Schwedische Weihnachtslieder, vorgetragen in der Oberen Pfarre zu Bamberg, zeigt dieser Ausschnitt aus dem Programm des Bayerischen Rundfunks. «Riltons Vänner» sind eine der erfolgreichsten schwedischen Vokalgruppen. Und wenn sie auch schon einmal in Superheld-Kostümen posieren, so haben sie auch traditionelle Volksweisen in ihrem Programm, die sie gefühlvoll und gekonnt vortragen. Immer a capella unterwegs, haben die fünf Sangeskünstler nicht nur 5 Studioalben herausgebracht, sondern auch auf zahlreichen Konzerten ihr Publikum begeistert. Wie perfekt Riltons Vänner aufeinander abgestimmt sind, konnte das deutsche Publikum bei diesem Vortrag 2004 erleben.

Filmclip:




Mehr Infos über "Riltons Vänner":

http://www.riltonsvanner.com/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast