Jagd-Partner in Schweden gesucht

Antworten
loriraeumtauf
Beiträge: 19
Registriert: 3. Oktober 2008 10:48

Jagd-Partner in Schweden gesucht

Beitrag von loriraeumtauf »

Hallo,

ich suche einen Jagd-Partner, der mit mir Lust hat, jagen zu gehen. Ich selbst besitze 12 ha Wald und wohne in der Kommune Kristinehamn in Süd-Värmland. Da ich alleine keine rechte Lust habe, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Am besten wäre natürlich auch ein Hund. Ich selbst überlege auch, einen Hund auszubilden, aber auch das wäre natürlich mit einem Jagd-Partner viel besser und einfacher.

Hat jemand Interesse?

Markus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gabi
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2017 13:06

Re: Jagd-Partner in Schweden gesucht

Beitrag von Gabi »

Hallo Markus,
habe zufällig deine Nachricht, die ja schon sehr lange zurückliegt, entdeckt und wollte einfach mal fragen, ob du da noch Interesse hast.
Da ich selber immer gerne meinen Urlaub in Schweden verbringe und auch Jägerin bin, könnten wir uns ja mal unterhalten.
Ich führe einen Weimaraner, der die Brauchbarkeitsprüfung und HZP hat, außerdem ist sie auch auf Schweiß geführt.
Freue mich, von dir zu hören.
Waidmannsheil!
Gabi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste