Schwedenforum-Rezeptheft

Gesperrt
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schwedenforum-Rezeptheft

Beitrag von Karsten »

Hej, liebe Schwedenfreunde.

Für ein Kochbuch mit echt schwedischen Rezepten suchen wir Eure Favorit-Rezepte! Wir wollen allen Schweden-Interessierten die landestypischen Spezialitäten nahebringen, darum sammeln wir Ideen, Fotos und Geschichten für ein Schwedenstube-Rezeptheft. Schreibt Eure schwedischen Rezepte auf und erzählt gerne eine kurze Geschichte dazu: zum Gericht selbst, über die Zutaten oder wann ihr das Rezept zum ersten Mal ausprobiert habt. Ob Kanelbullar, Janssons frestelse, Pytt i panna oder Prinzesstorte, - wir suchen alles, was als "typisch schwedisch" gilt und was die deutsche Küche eben nicht hat. Am liebsten mit Bild! Also greift zur Kamera und macht uns Appetit auf eure Lieblingsgerichte aus Schweden. Die Rezepte sollen später gebündelt und jeweils mit Namen des Einsenders in unserem Schwedenstube-Kochheft veröffentlicht werden. Wir hoffen somit auf einen echten Schweden-Export in der Koch-Szene!

Rezept-Texte und Fotos sendet ihr am besten per E-Mail an Karsten@Schwedenstube.de. Vergesst nicht, den Namen anzugeben, mit dem ihr im Schwedenstube-Kochheft genannt werden wollt. Wir melden uns bei Veröffentlichung des Rezepts auf jeden Fall bei Euch zurück. Liebe Grüße, Karsten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste