Übersetzung von Bankkaufvertrag

Antworten
Benutzeravatar
JTT5
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2014 12:49
Wohnort: Lengenfeld

Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitrag von JTT5 »

Hej, Hej, bitte um dringende Hilfe, wir wollen uns ein Haus in Schweden kaufe, und unser Makler, von der Swedbank, schickt uns nun den Vertrag, auf schwedisch, wer kennt sich mit sowas aus, und kann uns das wichtigste Übersetzen, es ist dringend!!!! Danke vür alle hilfreichen Meldungen. Jens :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :Flagge2: :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Hallo,
wir haben es mit "Google Übersetzer " gemacht allerdings mit Basic Schwedisch :-flagge2

Torsten


Benutzeravatar
JTT5
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2014 12:49
Wohnort: Lengenfeld

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitrag von JTT5 »

Danke, sind ja bestimmt standard Verträge, musstet ihr auch noch Bauanträge stellen? Gruss Jens


Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Beim Kaufvertrag nicht.
Später nur für ein Kamin mit Schornstein - haben wir aber allein bei der Kommun gestellt.
Torsten


Benutzeravatar
JTT5
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2014 12:49
Wohnort: Lengenfeld

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitrag von JTT5 »

Sorry das erst so spåt, haben unser Haus gefunden, gruss


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste