Husvagn och Camping 2014

Antworten
Benutzeravatar
scandi
Beiträge: 18
Registriert: 22. Juni 2013 12:36

Husvagn och Camping 2014

Beitrag von scandi »

Hej, hej,
kann mir jemand eine Adresse nennen, wo ich den Camping-Katalog "Husvagn och Camping 2014" bekommen kann?
Im voraus danke,
scandi :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Husvagn och Camping 2014

Beitrag von schwede64 »

Ich habe den auch schon einige Male bestellt und ich denke das war direkt im Shop.
http://shop.husvagnochcamping.se/epages ... ampingShop
Aber irgendwie bekomme ich auch immer wieder Mails von Egmont Tidskrifter, kann sein das er von denen verschickt wird. Die 2014 Ausgabe scheint noch nicht auf dem Markt zu sein.

Gruß Andreas


Benutzeravatar
scandi
Beiträge: 18
Registriert: 22. Juni 2013 12:36

Re: Husvagn och Camping 2014

Beitrag von scandi »

Hej Schweden64,
danke für die schnelle Antwort. Werde es ggfls. über den Shop probieren oder meinen Bekannten in Schweden bitten, Ausschau zu halten. Aber........ Deine Homepage gefällt mir ausgezeichnet, wirklich Klasse!!
Gruß
Werner


Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Husvagn och Camping 2014

Beitrag von schwede64 »

Vielen Dank, Werner für das Lob!

Gruß Andreas


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Husvagn och Camping 2014

Beitrag von Framsidan »

Die Camping Broshüre/Katalog kam immer mit der Februar oder Mörz Nummer der Zeitung.
Sehe den aber auch immer in den Zeitungsgeschäften zu kaufen. Kostete 80 Kronen 2013


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste