Schweden holt Silber bei Bandy-Weltmeisterschaft

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schweden holt Silber bei Bandy-Weltmeisterschaft

Beitrag von Karsten »

Schweden ist im Finale der Bandy-WM im russischen Irkutsk knapp gescheitert. Im Finale am Sonntag bei -27 Grad verlor Schweden gegen Titelverteidiger Russland mit 2:3. Schweden muss damit weiter auf den 12. Titel warten. Am Rande des Turniers wurde von schwedischer Seite harsche Kritik an der Organisation der WM geübt. Spielansetzungen seien kurzfristig geändert worden, Kältegrenzen verschoben und Spielersperren wieder aufgehoben worden...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5774220


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/category/sc ... achrichten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste