Mit dem Hund nach Schweden fliegen?

Antworten
Sabine78
Beiträge: 7
Registriert: 12. August 2012 10:07

Mit dem Hund nach Schweden fliegen?

Beitrag von Sabine78 »

Hallo,
wir möchten gerne im Juli 2 Wochen nach Schweden. Da es von Bayern mit dem Auto doch sehr weit ist, müssen wir fliegen, diesmal möchten wir unseren kleinen Hund mitnehmen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Norwegian Air? Ich weiss bislang, dass alle Tiere in den Frachtraum müssen und auch ein kleiner Hund nicht in der Kabine mitfliegen darf. Hat das schon Mal jemand von Euch gemacht? Wie werden die Tiere bei Norwegian Air betreut und versorgt? Ist es im Frachtraum kalt oder warm, hell oder dunkel, sehr laut?
Vielen Dank im Voraus :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Mit dem Hund nach Schweden fliegen?

Beitrag von calle »

Hej,
kein Problem mit dem Fliegen, Du musst Dich nur früh genug anmelden, die haben zum Teil nur 3 Tierplätze (sind warm) im Frachtraum. Nehme selber oft meinen Hund mit in andere Länder die Norwegian gefällt mir gut. Es hängt natürlich auch von Dir ab, wie Dein Hund drauf ist. Er wird dann irgendwann abgeben und muss ein wenig erwachsen spielen. Aber alle Tiere, die mit meinen zusammen reisten kamen gut und munter wieder raus.
:wink:


Sabine78
Beiträge: 7
Registriert: 12. August 2012 10:07

Re: Mit dem Hund nach Schweden fliegen?

Beitrag von Sabine78 »

Vielen Dank. Habe jetzt auch schon ganz viele Fragen an Norwegian Air geschrieben und die waren sehr sehr nett und haben mir alles beantwortet. Mittlerweile habe ich auch ein ganz gutes Gefühl bei der Sache.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste