Hat jemand Zeit heute abend eine Bewerbung zu lesen???

Antworten
Benutzeravatar
svenskachen
Beiträge: 49
Registriert: 14. Januar 2014 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hat jemand Zeit heute abend eine Bewerbung zu lesen???

Beitrag von svenskachen »

Hej, hallo,

Habe jetzt meine Bewerbung endlich fertiggestellt, aber bin mir etwas unsicher. Habe die Hilfe von Condor angeboten bekommen. Allerdings, weiß ich nicht, ob sie Zeit hat bzw. wie schnell sie sich meine Bewerbung anschauen kann.
Ich habe einfach zu lange daran herumgebastelt und ganz die Zeit vergessen. Und morgen ist der letzte Tag zur Abgabe per Mail...

Wer die Zeit und Muse hat sich dieser Sache (kurz) zu widmen, der schreibe mir gern zurück. Werde sicher die ganze Nacht hier am PC sitzen :?

Vielen Dank vorab!

____ HAT SICH ERLEDIGT; HABE HILFE BEKOMMEN!!!!! ____________________


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste