Jag är Zlatan/ Buch

Antworten
musse pigg
Beiträge: 48
Registriert: 13. Januar 2009 16:26

Jag är Zlatan/ Buch

Beitrag von musse pigg »

Hej!

Hat jemand von Euch das Buch von Zlatan Ibrahimovic gelesen "Jag är Zlatan", "Ich bin Zlatan"?
Wie findet Ihr es, ist es zu empfehlen?

Liebe Grüße


Gesättigt und rein reite zum Thing, auch ohne kostbare Kleider. Es schäme sich nicht seiner Schuhe und Hose, noch seines Rosses der Reiter.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Jag är Zlatan/ Buch

Beitrag von Lukä »

Ich habe es im Dezember in Luleå gekauft, hatte aber noch keine Zeit zum lesen. Sieht aber auf jeden Fall schon mal schick aus und ne Menge Fotos sind drin. Für Zlatan Fans ein Muss ;)


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Jag är Zlatan/ Buch

Beitrag von Rallaren »

Beeindruckend fand ich im letzten Sommer ein T - shirt eines vielleicht 10 jährigen Libanesen/Syrer/wie auch immer.
Da stand sinngemäß drauf: Jeder kann ein Zlatan werden.
So wird der ehemalige Schrecken aus Rosengård doch zur Integrationsfigur.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste