Suche Mitfahrgelegenheit Rostock <> Trelleborg

Antworten
Benutzeravatar
Hovet
Beiträge: 12
Registriert: 15. Januar 2013 21:02
Wohnort: Rostock, Tyskland

Suche Mitfahrgelegenheit Rostock <> Trelleborg

Beitrag von Hovet »

Hej tillsammans,

wie das Leben so spielt, bin ich nach zwei Jahren Schweden wieder in Rostock gelandet. Aber da mein Sohnemann mit seiner Mutter in Schweden wohnen bleibt, fahre ich alle vier Wochen dorthin, um ihn zu besuchen.
Ich weiß, als Fußgänger hält sich der Preis in Grenzen, aber durch die Regelmäßigkeit läppert sich da schnell was zusammen.
Daher wollte ich fragen, wenn jemand freitags mit der Nachtfähre von Rostock nach Trelleborg oder sonntags ebenfalls mit der Nachtfähre wieder zurück fährt und mich sozusagen als PKW Insasse mitnehmen könnte, würde mir das helfen.

Vielleicht passt es ja bei einem von euch oder Bekannten, die euch besuchen kommen.
Meine nächsten Termine sind folgende:

KW13 - 28./30.03.
KW17 - 25./27.04.

Hälsningar.
/Wolle


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste