"erst"

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

"erst"

Beitrag von LillaSkahus »

Kann mir jemand sagen, wie man auf schwedisch sagt: ich komme ERST am ...zurück.?

Danke!
LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ewald
Beiträge: 31
Registriert: 29. September 2012 18:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "erst"

Beitrag von Ewald »

Jag är först tillbaka den ..........

So sagt man. Na dann välkömmen tilbaka,

Ewald


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: "erst"

Beitrag von maggan »

Hej, so würde ich das sagen: "jag är tillbaka igen den......" oder "jag är inte tillbaka förrän den...."

"först tillbaka" übersetze ich mit " ich bin der Erste zurück am ......" jag är först = ich bin der Erste
Man versteht zwar was gemeint ist, aber man muss nicht alles wortwörtlich übersetzen.

Kleine Korrektur noch: välkommen ohne ö

Gruß
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste