Swedex-Prüfung

Antworten
Tysktjejen
Beiträge: 164
Registriert: 6. Februar 2012 15:10
Wohnort: Höglandet
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Swedex-Prüfung

Beitrag von Tysktjejen »

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon die Swedex-Prüfung abgelegt hat. Auf der Website wird dafür geworben, dass es sich um eine international anerkannte, unabhängige Prüfung handelt. Weiß jemand, in wie weit das stimmt und ob sich der Einsatz lohnt? Ich bin gerade dabei mich darauf vorzubereiten.
Danke für Erfahrungsberichte ;-)

Viele Grüße, Angelika


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast