Go Green Card ist abgegeben

Antworten
Benutzeravatar
lillabjälkerum
Beiträge: 34
Registriert: 11. September 2011 15:49
Hat sich bedankt: 1 Mal

Go Green Card ist abgegeben

Beitrag von lillabjälkerum »

Durch geänderte Planungen :pfeif: habe wir noch einmal die Strecke Puttgaden/Röddby-Helsinör/Helsingborg auf unserer GoGreen Card übrig und würden die Karte gerne abgeben, sie gilt noch bis zum 11.07.2014, Kosten 89,00 €.
Wer also in den nächsten Wochen nach Schweden will kann uns das Ticket gerne abkaufen.
Ich werde es dann auch irgendwann in der E-Bucht einstellen.

LG
Jörg :-flagge2

Jezt bei EBAY zu erwerben < http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1504904813 >

jetzt ist sie weg :champion: :champion: :champion:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste