Kontakte erwünscht

Antworten
egelkatt
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juni 2014 13:49
Wohnort: Högsby

Kontakte erwünscht

Beitrag von egelkatt »

Hallo,
wir sind ein Rentnerehepaar und wohnen nun seit 5 Jahren in Högsby.
Wir suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte, mit denen man gemeinsam was unternehmen kann (Kartenspielen/Bummeln/Ausflüge unternehmen/Grillen usw). :-flagge2
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir so neue Kontakte knüpfen können. meldet Euch doch einfach


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Kontakte erwünscht

Beitrag von Speedy »

Hej,

wir wohnen leider sehr weit entfernt in Halland. Aber sonst ist das Eine nette Idee.

Gruss Speedy


Bruno
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2009 12:59
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen / Tyskland

Re: Kontakte erwünscht

Beitrag von Bruno »

Guten Abend,
fahre sehr oft, 4 - 5x im Jahr in mein Haus nach Högsby. Dieses Jahr musste ich leider alleine fahren, da mein Sohn Arne hier Verpflichtungen hat.
Bin auch Rentner, aber noch recht aktiv. Ehem. Beruf Zimmermeister und Bautechniker. Früher Wanderleiter bei den Naturfreunden, jetzt Spaziergänge und kleine Entdeckungstouren durch die weite Natur und Kultur in Schweden. (Jutemola, Petersborg und andere Kulturstätten in der Waldeinsamkeit entdecken) Mit meinem kleinen Ruderboot die Fische im See erschrecken usw.
Spiele liebend gerne Rommee und CANASTA. Loppis in Oskarshamn, nach Öland an die Ostküste zum Baden und Trilobiten suchen.
Ach ja, alleine schmeckt mir der Wein nicht so gut und bei einer Tasse Kaffee oder Tee kann man auch über Dieses und Jenes mal Klönen.
Einfach mal Anrufen, Tel. 04202 - 766172

Herzliche Grüße
Bruno


Bruno
Beiträge: 11
Registriert: 16. November 2009 12:59
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen / Tyskland

Re: Kontakte erwünscht

Beitrag von Bruno »

ach ja, fast Vergessen. Als Rentner könnte ich ggf. auch Permanent in Schweden Wohnen, wenn es sich denn ergibt ?

Bruno


loriraeumtauf
Beiträge: 19
Registriert: 3. Oktober 2008 10:48

Re: Kontakte erwünscht

Beitrag von loriraeumtauf »

Ja, wir würden auch so gerne mal mit Deutschen in Schweden Karten, zum Beispiel Doppelkopf spielen! Wir wohnen im Süden Värmlands bei Rudskoga zwischen Kristinehamn und Mariestad. Gibt es da noch jemanden?

Loretta


Anna123
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2016 22:51

Re: Kontakte erwünscht

Beitrag von Anna123 »

Hallo
Wir wohnen in Hjo.Mein Mann ist schwede und ich deutsche.
Mvh
Anna123


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste