Stay Gold von First Aid Kit

Antworten
alltomsverige
Beiträge: 123
Registriert: 19. Juli 2013 10:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Stay Gold von First Aid Kit

Beitrag von alltomsverige »

Mit Superlativen sollte man ja vorsichtig umgehen aber First Aid Kits neues Album Stay Gold ist nichts anderes als ein wohlgeschliffener Diamant mit einem Goldrand. Schon nach dem Longplayer The Lion´s Roar war klar, dass die Schwestern Klara und Johanna Söderberg mit ihren Gesangsharmonien, ihren Folkrock-Attitüden und ihrer Ausstrahlung das Rüstzeug für den ganz großen Erfolg haben.

Mit der Veröffentlichung von Stay Gold haben sie ihre Position als eine der besten Bands Schwedens untermauert. Der sparsame Produktionsstil der Platten die am Beginn ihrer Karriere standen, hat sich sukzessive weiterentwickelt und führte zur vermutlich besten Platte die im Genre Country/Folkrock diesseits des Atlantiks jemals produziert worden ist.

Mehr dazu: https://alltomsverige.wordpress.com/201 ... t-aid-kit/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste