Anders F Rönnblom - Ramlösa kvarn

Antworten
alltomsverige
Beiträge: 123
Registriert: 19. Juli 2013 10:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Anders F Rönnblom - Ramlösa kvarn

Beitrag von alltomsverige »

Die Hippieband Grateful Dead hat ihre Deadheads. Fanatische Fans die bei jedem Konzert dabei waren und ihr Leben auf den Tourneeplan der Band ausgerichtet hatten. Anders F Rönnblom hat seine F-Heads, die ebenso hingebungsvoll alles aufnehmen was von ihrem Idol veröffentlicht wird und die seinen Auftritten folgen.

Seit über vierzig Jahren ist er Bestandteil der schwedischen Musikszene. 1971 erschien sein Debutalbum “Din barndom skall aldrig dö”. Trotz etlicher erfolgreicher Produktionen und einer treuen Fangemeinde, sucht man ihn in vielen Rocklexika und Topplisten vergeblich. Das erklärt sich vermutlich aus dem Zusammenhang, das er als Person samt seiner Musik schwer zu kategorisieren ist und damit nicht einfach in eine Schublade gesteckt werden kann. Anders bewegt sich in seinem eigenen Universum mit seiner textorientierten, zurückhaltenden Rockmusik, mit seiner Aussenseiterperspektive und schwarzem Humor.....

Mehr dazu: https://alltomsverige.wordpress.com/201 ... osa-kvarn/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste