Wörterbuchapp für Unterwegs

Antworten
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Wörterbuchapp für Unterwegs

Beitrag von Knäckebröd:) »

Hej!
Ich hab schon mal hier gelesen, dass einige nach einem Offline Wörterbuch fürs Smartphone suchen. Und ich hab heute Morgen aus Zufall bemerkt, dass eine meiner vielen Wörtbuchapps kein Internet braucht. :-flagge2
Ich hätte das eigentlich früher merken müssen, da das schon im Titel bei Google Play steht. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ^^ :pfeif:

Hier hab ich euch mal einen Screenshot rein gebaut:
IMG_20140718_143544.jpg


Ett gott skratt förlänger livet
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste