das Problem „Lantliv“ zu abonnieren

Antworten
landyman
Beiträge: 13
Registriert: 26. Januar 2011 10:12
Wohnort: Karlsruhe

das Problem „Lantliv“ zu abonnieren

Beitrag von landyman »

Nach 5 Wochen entschließe ich mich doch hier zu posten: Auf unseren Reisen haben wir jedesmal die Zeitschrift „Lantliv“ mitgebracht. Jetzt wollten wir sie für ein Jahr abonnieren. E-Mail an kundservice(at)lrfmedia.se auf schwedisch: Antwort: kostet 1119 kr für 1 Jahr, Rechnung als Brief, Zahlung geht nicht mit Visa. So weit, so gut- ich bestelle Juli 14 bis Aug 15 . Nach 1 Woche noch keine Rechnung, ich maile nochmal und frage nach, diesmal auf englisch, weil mein Schwedisch holprig ist, aber für Muttersprachler verständlich sein sollte. Eine bei LRF Media herumgeschickte Mail erreicht mich: Hast du schon bestellt, ich finde nichts im System. Maile den gesamten Vorgang und bekräftige meine Bestellung.......NIX! Heute vor zwei Wochen einen Hilfebrief an den Herausgeber. Immer noch Sendepause. Es ist leichter die Veröffentlichungen der Kungl. Vetenskapsakademien zu beziehen, als eine Zeitschrift die in jedem Supermarkt liegt.
Noch einen schönen Sommer (den wir dieses Jahr leider nicht in Lappland erleben können).
Bernd


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste