Klippa knäck?

Antworten
Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Klippa knäck?

Beitrag von Emma2 »

Knäckklein.jpg
Knäckklein.jpg (24.04 KiB) 2696 mal betrachtet
Hej.
Ich hatte letztens einen netten Dialog per Mail, in dem ich gefragt wurde: "Das ist ja lustig, dass Ihr versucht, Knäckebrot zu schneiden..." Dabei finde ich, mit einem guten Messer ist das kein Problem :thumbsup:
Wie ist das denn bei Euch: Ist das Schneiden von Knäck unsportlich, "muss" es gebrochen werden, oder darf ich auch auf die Krümel verzichten? :pfeif:
Ich hänge mal ein Bild an, auf dem sogar das gewellte "surdegsknäck" nahezu krümelfrei zerteilt ist...


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste