Nanu, wer ist denn das?

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Vareiju
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2014 14:35
Danksagung erhalten: 3 Mal

Nanu, wer ist denn das?

Beitrag von Vareiju »

Hej,
seit einigen Jahren fahren wir nun schon nach Südschweden in den Urlaub. Der Zufall schickte uns eine Bekanntschaft mit Heidi, einer Deutschen, die in der Nähe des Götakanals lebt. Da sie in letzter Zeit öfter in Deutschland sein muss, hüten wir ihr schönes Schwedenhaus für einige Monate im Jahr.
Ich mag dieses Schweden und bin sehr gerne hier. Ein toller Kontrast zu meinem sonstigen trubeligen Großstadtleben in Berlin Kreuzberg.
Wer wissen will, wie alt ich bin muss rechnen. (100-46). Also ein bisschen Zeit bleibt noch, bevor ich aus dem Fenster steige.
Gearbeitet habe ich lange als Grundschullehrerin.
Dank einiger VHS Kurse " talar jag liten svenska".

Wie ich mitbekommen habe, leben in der Gegend um Tibro einige Deutsche. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt. Ich spiele so gerne Karten und ganz unterschiedliche Brettspiele.

Judith


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Nanu, wer ist denn das?

Beitrag von Mona-Linnea »

Hej tjolahopp, varmt välkommen här!


M-Lin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Daniel.Behrendt und 2 Gäste