Skandinavien-Urlaub aktuell

Antworten
Benutzeravatar
dödskalle
Beiträge: 9
Registriert: 11. September 2005 17:11
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Skandinavien-Urlaub aktuell

Beitrag von dödskalle »

Hej ihr lieben Schwedenfreunde.
Bin ENDLICH wieder in Schweden unterwegs.
Mache eine "kleine" Tour durch Dänemark,Schweden hoch bis Norwegen.
Im Augenblick sind wir mal wieder in GBG.Gestern haben wir noch eine Nacht unter fast freiem Himmel verbracht.Ein Gluekstreffer suedlich von Helsingborg namens Ålabodarna.Sehr verschlafenes huebsches Nest.Indem es nix gibt ausser Ruhe.
Sehr fein.Jetzt sind noch ein paar Tage in GBG dran und dann geht an Kueste und Hinterland hoch bis Oslo.
Ich versuche mittlerweile soweit es geht auf English zu verzichten.Klappt in so ca. 50% der Fälle.Naja so ungefähr.
Unterhalte mich natuerlich nicht ueber hochtrabende Dinge aber die Leute wissen was ich will.
:)
Also, dann wuensch ich euch allen noch alles gute und geniesse weiter meinen Urlaub in GBG und Sverige.
Hejdå
Sven


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
dödskalle
Beiträge: 9
Registriert: 11. September 2005 17:11
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von dödskalle »

Oh ja Erholung haben wir reichlich, obwohl wir heute morgen erst um halb 5 ins Bett gefallen sind....
Man muss sich auch mal quälen können.
Das mit den Fotos wird bestimmt was.Ich bin zwar komplett fuer Video-Material zuständig,aber die Freundin ist kräftig am Fotografieren.
Das Wetter hier in GBG ist brilliant.Blauer Himmel und Sonne bei...geschätzten 25 Grad.
Perfekt.
Morgen mittag werde ich "die Grenze" ueberschreiten.Ich war noch nie nördlicher als GBG.Bin sehr sehr gespannt und freu mich ohne Ende.
Habe zwar schon einige Tips, aber wenn spontan noch jemandem was einfällt zum Thema "kleiner huebscher Ort in wunderschöner Natur ohne Touristen nahe am Meer" darf er mir gerne noch Anregungen geben.
Bis dahin.
Hejdå.
Sven und Avi


Benutzeravatar
dödskalle
Beiträge: 9
Registriert: 11. September 2005 17:11
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von dödskalle »

was soll ich sagen, der himmel hat sich zugezogen und es regnet ordentlich ueber göteborg....sniff


Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von meikelelch »

Hej Dödskalle,

ich beneide dich aus doppelter Sicht:

Erstens, weil Du in Schweden bist und
zweitens, weil es in Göteborg ab Montag Mittag schön sein soll und hier in Deiner Heimat (Südhessen), wo ich auch lebe, die nächsten Tage weiter regnen soll (heute hatten wir übrigens Gewitter).

Viel Spaß noch in Schweden,

Michael


Benutzeravatar
dödskalle
Beiträge: 9
Registriert: 11. September 2005 17:11
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von dödskalle »

ich darf dich beruhigen, die letzten 2 tage hats eigentlich nur geschifft(wie man bei uns in Suedhessen ja bekannterweise sagt, alter Spargelstecher...)und wir sind reichlich nass geworden.mittlerweile sind wir jetzt den 2. tag in norwegen.
zur zeit in oslo und die sonne lacht bei blauem himmel.sehr schøn das ganze.ich muss sagen in sachen natur bin ich ja in schweden von tjørn und orust sehr sehr angetan gewesen.
huebsche ecke.echt.
der tip mit smøgen und hamburgsund(von wem auch immer er kam...sorry, das gedæchtnis)war auch gut.
gut, dann mach ich ma weiter hier mit urlaub und schau mir weiter oslo an und wuensche euch alles gute.
hejdå
sven


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste