Songtext von Vikingarna gesucht

Antworten
Simrishamn1969
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2014 21:47

Songtext von Vikingarna gesucht

Beitrag von Simrishamn1969 »

Hej!

Ich bin schon viele Jahre Fan der Vikinger (so heißen sie in Deutschland). Seit ich Schwedisch lerne, entdecke ich auch die schwedischen Titel dieser wunderbaren Band für mich, in Schweden heißen sie Vikingarna. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel ich schon verstehe. Zur Zeit gefällt mir ein Song besonders gut: "Som en sommarwind". Leider verstehe ich fast nur den Refrain.
Google bietet einige Songtexte dieser Gruppe, den leider nicht.
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen? Sicherlich hat ein Schwede keine Probleme, den Text für mich aufzuschreiben und ihn mir zukommen zu lassen. Übersetzen kann ich ihn dann ja selber...
Wäre jättefint, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! :-flagg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Frank Kreativ
Beiträge: 3
Registriert: 19. Oktober 2014 23:11
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Songtext von Vikingarna gesucht

Beitrag von Frank Kreativ »



Simrishamn1969
Beiträge: 5
Registriert: 20. September 2014 21:47

Re: Songtext von Vikingarna gesucht

Beitrag von Simrishamn1969 »

Danke...ist aber leider der Text zu einem anderen Lied...


Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Songtext von Vikingarna gesucht

Beitrag von Faxälva »



Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste