"Das Leben ruft"

Antworten
lisapisa
Beiträge: 2
Registriert: 9. Oktober 2014 21:16

"Das Leben ruft"

Beitrag von lisapisa »

Hallo liebe Schwedenfans,
Ich stehe gerade an einem Wendepunkt in meinem Leben und möchte das in Form eines ersten und einzigen Tattoos bei mir tragen. Anlehnend an das Gedicht Stufen von Hermann Hesse soll es "Das Leben ruft" sein. Da mein Herz sehr an Schweden hängt hätte ich das gerne auf schwedisch, es sollte aber natürlich auch richtig sein. Nun zur eigentlich Frage: Kann man "Das Leben ruft" übersetzen mit "Livet kallar" ?
Vielen lieben Dank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Jämtlandstroll
Beiträge: 18
Registriert: 9. Oktober 2014 11:26
Wohnort: Stöde
Kontaktdaten:

Re: "Das Leben ruft"

Beitrag von Jämtlandstroll »

Absolut rätt översättning. So hätte ich das Auch übersetzt. Wünsche ein möglichst schmerzarmes Tattoo!


lisapisa
Beiträge: 2
Registriert: 9. Oktober 2014 21:16

Re: "Das Leben ruft"

Beitrag von lisapisa »

Tack så mycket!! :-flagge2


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste