Seite 1 von 1

Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 29. Oktober 2014 00:50
von Frank Kreativ
Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

wollte ich mal mitteilen... :bowler:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 7. Dezember 2014 22:18
von Miguell
Du bist nicht allein! :P

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 26. Mai 2015 12:58
von Andreas T.
Huhu,

ich hatte In Flames 1997 in Berlin live gesehen. War ziemlich stark damals. Im Laufe der Zeit wurden sie mir allerdings etwas zu seicht, sorry. ;) HammerFall nehme ich zwar nich' unbedingt ernst, aber irgendwie wird's mir doch etwas nostalgisch, wenn ich bspw. an das Debüt-Album denke, hehe.

Grüße,
A.

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 26. Mai 2015 13:49
von rauti
in flames war wacken 2011 (?) das langweiligste konzert ever!

hammerfall ist inzwischen sehr mainstream, die jungs werden halt auch nicht jünger.
die älteren sachen sind spitze!

sabaton ist derzeit meine lieblingsband. sind diesen smmer wieder in wacken.
das neue album wirkt allerdings, als wäre der zenit überschritten - das wäre echt schade

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 26. Mai 2015 16:36
von schwarzbart
:thumbsup: geile Mucke

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 1. Juni 2015 15:00
von Andreas T.
Von Bathory mag ich hingegen vor allem die Alben der Viking-Ära, sprich, "Hammerheart" und "Twilight of the Gods". Die älteren Thrash-Alben sind mir teilweise etwas zu rumpelig, ha. ;)

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 20. Mai 2022 20:59
von Darklord
Ich habe ein paar schwedische Bands live gesehen: Amon Amarth, Katatonia, Opeth, Soilwork und In Flames.

Meine Lieblingsbands von dort sind Dissection, Vomitory, Bloodbath und Carnal Forge.

Etwas ähnliches (diesmal aus Kanada)

Das neue Haiduk-Album Diabolica [2021]


Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 21. Mai 2022 19:34
von Norbi54
Nichts für ungut - aber das hört sich für mich an, als wäre ein Betrunkener in ein Schlagzeug gefallen ............... und findet nicht mehr raus. :pfeif:
Nicht so ernst nehmen - die Geschmäcker sind halt ( Gott sei Dank ) verschieden. :lol:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 20. Juli 2022 02:50
von Darklord
Norbi54 hat geschrieben: 21. Mai 2022 19:34 Nichts für ungut - aber das hört sich für mich an, als wäre ein Betrunkener in ein Schlagzeug gefallen ............... und findet nicht mehr raus. :pfeif:
Nicht so ernst nehmen - die Geschmäcker sind halt ( Gott sei Dank ) verschieden. :lol:
Das ist eine sehr lustige Beschreibung.

1 mehr von Diabolica


Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 19. September 2022 12:05
von Christianschwedenfan
Hui das geht aber gut vorwärts. So ein bis zwei Songs kann man sich da wirklich mal rein zwirbeln. ;)

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Verfasst: 19. Mai 2023 00:00
von Darklord
Danke. Hört sonst noch jemand Metal oder nur ich?

Ich bin hypnotisiert von diesem Lied - Sea of Fire