Tyska Ordbok

Antworten
KleinerElch
Beiträge: 4
Registriert: 28. April 2006 18:44
Wohnort: Oberhausen

Tyska Ordbok

Beitrag von KleinerElch »

Hallo,

arbeite in der Regel für meinen Volkshochschulkurs zu Hause mit dem Taschenwörterbuch von Langenscheidt (80000 Stichwörter). War auch alles in Ordnung. Da wir uns aber jetzt ein Haus in Schweden gekauft und wir jetzt den Kaufvertrag vor uns liegen haben, stossen wir doch so langsam an unsere Grenzen bei der Übersetzung.

Meine Frage wäre, ob wir mit dem Tyska Ordbok oder ähnlichen Wörterbüchern Termina wie aus dem Kaufvertrag, Kontakt mit Banken, Versicherung etc. besser übersetzen können.


Noch einen schönen Abend

Anita :nacht: :god: :night:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von meikelelch »

Schaue doch mal beim Mitterauer Buchhandel vorbei (www.mitterauer.de).

Hier bekommst Du unterschiedliche "Ordboken" (z.B. Ökonomie, Jura u.a.)

Die Preise dort sind auch in Ordnung.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste