DVDs zu "Tribute von Panem"

Antworten
leseratte71
Beiträge: 2
Registriert: 2. Februar 2015 15:27

DVDs zu "Tribute von Panem"

Beitrag von leseratte71 »

Halli hallo,
wie ich schon geschrieben habe bin ich der totale Englisch-Fan und lese hauptsächlich englische Bücher und sehe -wenn ich denn ins Kino gehe -ausschliesslich in Filme in OV. Nun warte ich ungeduldig darauf, dass die DVD zu "Mockingjay" erscheint. Nur leider wird sie ausschliesslich mit deutschen UT erscheinen. :thumbsdown: Meine Frage in die Runde wäre nun, in welchen Sprachen die vorherigen DVDs dieser Reihe sind und welche UT darauf gespeichert sind. Wenn sie sowohl in Schwedisch, als auch in Englisch sind mit eben diesen Untertiteln, dann sehe ich zu, dass ich diese DVD irgendwie aus Schweden bestelle.
Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schon für Eure Antworten und verabschiede mich für heute
eine Leseratte


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast