Grammy für Anne Sofie von Otter

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Grammy für Anne Sofie von Otter

Beitrag von Karsten »

Die schwedische Opernsängerin Anne Sofie von Otter und der Pianist Bengt Forsberg waren überrascht, als sie bei der alljährlichen Grammy-Gala in Los Angeles für das beste Album mit klassischer Musik mit einem der begehrten goldenen Grammophone belohnt wurden. „Phantastisch“, sagte eine verblüffte Anne Sofie von Otter zur schwedischen Nachrichtenagentur TT. Sie hatte offenbar nicht mit einem Preis gerechnet, denn nominiert war sie schon öfter, wie sie betont...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6088805


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste