Suche Schweden...

Antworten
be_2fanatic
Beiträge: 19
Registriert: 9. September 2006 10:18
Wohnort: Nürnberger Land

Suche Schweden...

Beitrag von be_2fanatic »

zum austauschen.
Ich würde mich gerne mit der Schwedischen aussprache vertraut machen und suche dafür einen Schweden/in am besten aus dem Deutschen raum das treibt die Telefonrechnung nicht so sehr in die höhe :pfeif: .
Warum ich das möchte..nun ja meine Schwediskenntnise möchte ich gerne verbessern da meine Momo und Mama aus Finnland kommen behersche ich die Sprache etwas allerdings ist das Finnland Schwedisch von der aussprache etwas anders alls das Schwedisch habe ich mir sagen lassen

also bis bald
Gruss Tosse :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste