Melodifestivalen: Måns Zelmerlöv fährt nach Wien

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Melodifestivalen: Måns Zelmerlöv fährt nach Wien

Beitrag von Karsten »

Måns Zelmerlöv wird Schweden beim Eurovision Song Contest Ende im Mai in Wien vertreten. Er setzte sich mit seinem Song „Heroes“ beim Finale am Samstagabend in der Stockholmer Friends Arena durch...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6117495


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Julia
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mai 2015 16:35
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Melodifestivalen: Måns Zelmerlöv fährt nach Wien

Beitrag von Julia »

Ich hätte schon fast erwartet, dass Eric Saade gewinnt. Mit Måns Zelmerlöw hatte ich nicht gerechnet. Finde ihn aber nicht schlecht. :D


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast