"Minitrip Göteborg" -> Stena GERMANICA oder SCANDINAVICA???

Antworten
Benutzeravatar
einhandsegler73
Beiträge: 6
Registriert: 27. November 2014 17:58

"Minitrip Göteborg" -> Stena GERMANICA oder SCANDINAVICA???

Beitrag von einhandsegler73 »

Hallo!
Werde den "Minitrip Göteborg" von StenaLine im August 2015 erneut unternehmen (mit meiner 12-jährigem Tochter).
Haben nun die Wahl zwischen zwei Abfahrtstagen, wobei es entweder wieder die Stena GERMANICA, am anderen Tag die Stena SCANDINAVICA wäre. Welches Schiff würdet IHR bevorzugen - und warum? Wo sind z. B. die Kabinen (1-2 Personen Außenkabine) in besserem bzw. neuerem Zustand?


Liebe Grüße vom Möhnesee,
Micha
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: "Minitrip Göteborg" -> Stena GERMANICA oder SCANDINAVICA

Beitrag von Speedy »

Das tut sich nicht viel beide Schiffe sind gleich alt und im gleichen Schick, sowohl positiv als Auch negativ. Das waren mal spanische Autofähren und beide sind etwas angehuebscht Worden. Der Passagierbereich ist allerdings im Vergleich zu den "alten" Fähren auf ein Deck zusammengelegt Worden. Viel Spass

Gruss Speedy


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste