2 Monate Rundreise in Schweden mit dem Auto.

Antworten
Maxvw
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2015 14:40

2 Monate Rundreise in Schweden mit dem Auto.

Beitrag von Maxvw »

Moin Moin zusammen, ich möchte im Sommer für 2 Monate durch Schweden/Norwegen reisen. Die Reise geht in Kiel los und findet mit dem eigenen Auto statt. Nun die erste Frage da ich am 18.07 einen wichtigen Termin habe würde ich gerne von Mitte Mai oder dann von motte Juli fahren. Wie sind die Empfehlungen bezüglich des Wetters?

Dann würde ich gerne die Ostküste hoch und am Ende nach Westen Richtung Norwegen oder gibt es Orte die man unbedingt sonst sehen sollte?

Während meines Trips würde ich gerne zwischendurch immer mal wieder arbeiten, laut des deutschen Finanzamtes ist das kein Problem mit einem Gewerbeschein eine Rechnung auszustellen.Jemand Erfahrungen?

Im Allgemeinen wie reagieren die Schweden denn auf deutsche Touristen?Sind wir gern gesehene Gäste?

Vielen Dank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste