Karin Park

Antworten
expectopatronum
Beiträge: 17
Registriert: 15. April 2015 08:39
Danksagung erhalten: 1 Mal

Karin Park

Beitrag von expectopatronum »

Ich bin schockiert, dass es zu Karin Park noch keinen Thread gibt :o
Sie ist eine norwegisch-schwedische Interpretin (ihr Bruder David ist Drummer der gemeinsamen Band) und ich würde sie im Genre Electro Pop ansiedeln.
Ich habe sie jetzt schon 5 mal live gesehen (1x Wien, 1x München, 3x Schweden) und sie ist absolut meine Lieblingsinterpretin! Heuer hat sie am Melodi Gran Prix (Vorausscheidung für den Song Contest für Norwegen) teilgenommen, hat es aber leider nicht geschafft, sonst wäre sie wieder nach Wien gekommen ;) Letzte Woche wäre sie wieder nach München gekommen aber das hab ich verpasst.

Hier ein paar Videos, die ich selber aufgenommen habe:

Thousand loaded guns (mein Lieblingslied)


Out of the cage


nochmals Thousand loaded guns


Ashes




Enjoy!


~~~ Flying Jacob ~~~: http://blog.haunschmid.name/?p=123
~~~ Tunnbrödsrulle ~~~: http://blog.haunschmid.name/?p=442
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Andreas T.
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2015 12:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karin Park

Beitrag von Andreas T. »

Ich finde die wenigen Songs, die ich bisher gehört habe auch ziemlich ansprechend. Vielversprechende Musikerin, ja!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste