Hej alla tillsammans

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Skadilein
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2015 15:12
Wohnort: Ostsee
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hej alla tillsammans

Beitrag von Skadilein »

Moin zusammen,

ich bin neu hier im Forum und dachte mir das ich mir jetzt erstmal die Zeit nehme und mich hier kurz vorstelle.

Meine Familie und ich, wir wohnen an der wunderschönen Ostsee (1,5km vom Wasser entfernt) und haben vor vielen Jahren unsere Faszination für Schweden und Finnland entdeckt.
Hier im Forum lesen wir schon eine Weile mit und nun wollt ich auch meinem Teil dazu beitragen.
Ich Schweden waren wir bisher leider noch nicht, aber da wir nicht die typischen Urlauber sind, sondern eher die, die wenn dann daß ganze Land sehen wollen, setzt es eine laaaange Planung voraus.

Wie dem auch sei, dieses Jahr wollen wir zum Luciafest mal einen kleinen Abstecher machen.

So, das war es dann erstmal, ich hoffe auf viele interessante Gespräche und verbleibe bis dahin mit LG. :wink:

Skadilein


så länge det finns liv finns det hopp.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Julia
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mai 2015 16:35
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Hej alla tillsammans

Beitrag von Julia »

Hej!
Ich bin auch neu hier. Ich war leider nur ein Mal in Schweden. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, wenn ihr nach Schweden reist. Ich werd schon fast neidisch, haha. :sweetheart:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste