DVD's auf Schwedisch bestellen

Antworten
Julia
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mai 2015 16:35
Wohnort: Ortenaukreis

DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von Julia »

Hej,
hat jemand vielleicht Erfahrungen DVD's online zu bestellen? Ich habe selber mal bei Google geschaut, wollte trotzdem mal schauen, ob jemand schon mit verschiedenen Websiten Erfahrungen gesammelt hat.
Danke im Voraus. :wink:
Julia

Edit: Ich habe bisher nur diskshop.se gefunden. Aber da sind mir die Versandkosten einfach zu hoch. Ab 5 Produkten sind die Versandkosten über 50€!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von Knäckebröd:) »

Ich wollte mal Bücher online kaufen ..
ABER: Um in Schweden online zu bestellen braucht man in der Regel eine Personennummer :/


Ett gott skratt förlänger livet
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von maggan »

Es gibt in Berlin ein tollen Laden "Salta Grodan", haben vieles und besorgen noch mehr:
http://www.saltagrodan.de/


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Kittel
Beiträge: 42
Registriert: 3. November 2012 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von Kittel »

Hi, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer DVD von Lukas Moodysson, nämlich seinen Film "Det nya landet". Wollte keinen neuen Thread extra dafür erstellen.

Habt ihr da eine Idee, wo man diesen Film in DE bekommen kann, oder woanders, hauptsache mit deutschen Untertiteln?

Habe mich bereits bei saltagrodan.de gemeldet, die haben sie nicht im Stock und ich vermute, sie könnten die DVD aus Schweden bestellen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob deutsche Untertitel mit dabei sind...


Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 16
Registriert: 10. März 2016 17:19

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von Lisbeth »

Ich bestelle Schwedische Bücher und DVDs immer bei Saltagrodan.de. Sehr zuverläsdig und freundlich. Man braucht such keine Kreditkarte. Sollte etwas nicht vorhanden sein wird es auch gerne für dich bestellt.


vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von vinbergssnäcka »

kann man schwedische Bücher nicht einfach in Deutschland bestellen, zB Bücher .de oder so? Weil ich kann problemlos deutsche Bücher zB über bokus.se bestellen, dauert einpaar Tage länger, weil die nicht auf Lager sind und kosten etwa soviel wie in Deutschland


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 16
Registriert: 10. März 2016 17:19

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von Lisbeth »

Saltagrodan.de ist aus Deutschland.


Kittel
Beiträge: 42
Registriert: 3. November 2012 19:11
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von Kittel »

Lisbeth hat geschrieben:Ich bestelle Schwedische Bücher und DVDs immer bei Saltagrodan.de. Sehr zuverläsdig und freundlich. Man braucht such keine Kreditkarte. Sollte etwas nicht vorhanden sein wird es auch gerne für dich bestellt.
Danke Lisbeth. Ich habe Saltegrodan letzte Woche eine email geschickt, leider haben sie dort den Film auch nicht und anscheinend sind auch alle Kopien vom Verleiher bereits ausverkauft und werden sehr wahrscheinlich keine neuen ausgedruckt. Ich fürchte ich kann nur noch in den Second Hand Markt suchen.

Aber ich muss sagen, dass die Leute von Saltegrodan sehr schnell geantwortet haben und die Infos waren wirklich nett, ich werde mit Sicherheit dort in Zukunft bestellen :thumbsup:


Benutzeravatar
meikelelch
Beiträge: 688
Registriert: 24. August 2005 12:22
Wohnort: Griesheim
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: DVD's auf Schwedisch bestellen

Beitrag von meikelelch »

Ich habe bei Salta Grodan schon mehrfach bestellt. Klappte immer sehr gut.
Ist dort allerdings etwas teurer als direkt in S im Laden einkaufen.
Bei Bestellung direkt in Schweden kommen sehr hohe Versandkosten dazu (z.B. 50 Euro Rechnung + 20 Euro Porto).
Es gibt auch Online-Shops, wo man als Ausländer einkaufen kann (z.B. discshop.se).
Einfach vergleichen, was günstiger ist.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste