Fußball in Schweden

Antworten
Tom1962
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2015 18:50
Wohnort: Neuwied

Fußball in Schweden

Beitrag von Tom1962 »

Hallöchen zusammen,

vielleicht sieht das ja einer der sich im schwedischen Fußball auskennt. In bin Ende Mai in Schweden und wollte u.a. auch ein Spiel besuchen.

So habe ich mir die Begegnung Halmstad IK gegen Göteborg AIK ausgesucht. Sonntag 24 Mai 15 Uhr.

Aktuell scheint es noch karten zu geben. Ist damit zu rechnen das dieses Spiel ausverkauft sein wird?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Fußball in Schweden

Beitrag von Rallaren »

Tom1962 hat geschrieben:Hallöchen zusammen,

vielleicht sieht das ja einer der sich im schwedischen Fußball auskennt. In bin Ende Mai in Schweden und wollte u.a. auch ein Spiel besuchen.

So habe ich mir die Begegnung Halmstad IK gegen Göteborg AIK ausgesucht. Sonntag 24 Mai 15 Uhr.

Aktuell scheint es noch karten zu geben. Ist damit zu rechnen das dieses Spiel ausverkauft sein wird?
Da mußt Du aufpassen, daß Du nicht "lappsjuk" wirst. Dich vereinsamt fühlst.
Der Publikumsandrang ist hier so groß wie in Muttis Land zur 3. Liga :D
Göteborg - AIK oder gegen Häcken, da wirds in Göteborg schon mal eng.
Nebenbei, sag mal einem Göteborger, Du besuchtst dein Spiel von Göteborg AIK. Dann solltest Du aber ganz schnell rennen.
AIK ist aus Stockholm. Und die Fans mögen sich so, wie deutsche und holländische Fans. :D
Viel Spaß
Peter


Tom1962
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2015 18:50
Wohnort: Neuwied

Re: Fußball in Schweden

Beitrag von Tom1962 »

Upps - böser Lappus. Abbitte.

Also brauche ich im Vorfeld nicht zu reagieren. Das ist schon einmal gut. Vereinsamen kann ich nicht da ich in Deutschland meist eh nur vierte Liga abwärts sehe weil ich den ursprünglichen Fußball mehr liebe als das Geld verschieben in den oberen Klassen. Würd ich in Schweden auch gerne machen aber hier ist es schwer an Info's zu kommen zumal die Deutsche Seite "europlan-online.de aktuell nicht aktiv ist. Also bin ich in dieser Sache auch auf Hilfe angewiesen.

Was schon einmal gut ist das ich jemanden hier kennen gelernt habe der vor Ort lebt und mit in Punkto Kultur vielleicht auch helfen kann.

Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man abends in einem Lokal Livemusik erleben kann?

Wäre für den letzten Mai Samstag eine tolle Abwechslung.


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Fußball in Schweden

Beitrag von Rallaren »

Mit Livemusik bin ich nun nicht so bewandert. Also Barockmusik in Kirchen, da könnt ich Dir ev. helfen. Aber Du willst ja beim Zuhören auch ein Bier in der Hand haben, so wie ich das verstehe.
Ich werde mal rumhören. Wär bestimmt mal ne nette Idee.
In Malmö oder Göteborg wirst Du sicher fuendig, Vielleicht auch Helsingborg.


Tom1962
Beiträge: 18
Registriert: 6. Mai 2015 18:50
Wohnort: Neuwied

Re: Fußball in Schweden

Beitrag von Tom1962 »

Noch lieber wäre mir eine Art Freiluft, grüne Wiese und vorne haut jemand in die Tasten (Saiten). Und dann da ein zwei Gläser mitgebrachten Wein einnehmen. Aber ich denke da könnte es in Schweden abends noch empfindlich kühl werden. Daher ist das ganze hierfür noch zu früh. Im "Tiraholm" scheinen die Kneipenabende erst im Juli zu starten. Aber in einem Lokal "Sprit" zu sich nehmen ist wohl zu teuer.

Siehe auch PN.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast